Biotopia startet in die Gartensaison

Aktualisiert: 24. Apr.

Die Gartenfreundinnen und Künstlerinnen Linda und Anja von Biotopia starten am 13. April mit ihrem Projekt in die neue Gartensaison. An sieben Samstagen von April bis Juli laden sie euch zu einem Mitmach-Angebot auf dem Vereinsgelände ein. Alle, die Lust haben, sich zu Musik zu bewegen, sind herzlich willkommen!

Es sind keine besonderen körperlichen Voraussetzungen erforderlich. Die Aktionen starten jeweils um 11:00 Uhr und dauern eine Stunde.

Bitte meldet euch vorab bei Linda und Anja an, damit sie besser planen können. Ihr erreicht sie unter Tel. 0177- 30 76 417 oder unter der E-Mail:

Die weiteren Biotopia-Termine finden an folgenden Samstagen statt: 27. April, 4. Mai, 18. Mai, 1. Juni (Kindertag-Spezial), 15. Juni und 13. Juli. Wir hoffen auf gutes Wetter und wünschen euch schon jetzt viel Freude an der gemeinsamen Bewegung an frischer Luft! Achtung! Am 4. Mai treffen sich die Biotopia-Freunde auf der Parzelle 141 im Rotkehlchenweg, da auf unserem Vereinsgelände der Gemüsepflanzenverkauf stattfindet.