top of page

Wir feiern unser 100jähriges Jubiläum beim Sommer- und Kinderfest!

Aktualisiert: 7. Juli

Unser diesjähriges Sommer- und Kinderfest am Samstag, den 27. Juli steht auch im Zeichen des 100jährigen Jubiläums unserer Kleingartenanlage Biesenhorst. Wir freuen uns darauf, diesen Anlass gebührend mit euch zu feiern und haben uns ein paar besondere Aktionen dafür ausgedacht. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


Die Kinder können sich nicht nur auf's Basteln, Schminken und Torwandschießen freuen, sondern auch auf ein kleines Karussell. Für die Eltern gibt es eine Cocktail-Bar neben der Tanzfläche. Wir haben unsere Festschrift mit vielen interessanten Infos rund um Biesenhorst neu aufgelegt und ihr könnt einen Jubiläumsbecher erwerben.


Hier eine Übersicht über den zeitlichen Ablauf und Programmpunkte, über die ihr euch jetzt schon freuen könnt!



09:00 Uhr Das Marching-Trio Walkabees zieht durch unsere Anlage und weckt uns rechtzeitig zum Fest. Lasst euch von den Tönen der Blaskapelle einstimmen auf den Tag und das anstehende Frühschoppen!


10:00 - 13:00 Uhr Frühschoppen auf der Vereinswiese mit dem 'Berliner 3-Gänge-Menü': Bockwurst/Knacker, Senf und Brötchen - musikalisch begleitet von den Walkabees!


10:00 - 15:00 Uhr Wer im Vorfeld noch keine Lose für die große Jubiläums-Tombola gekauft hat, kann dies auf unserem Fest nachholen - sofern noch Restlose vorhanden sind.


14:30 Uhr Eröffnung des Kaffee- und Kuchenbuffets


15:00 Uhr Offizielle Eröffnung des Kinder- und Sommerfests durch den Vorstand, direkt im Anschluss starten der Grillstand und die Tombola


16:00 - 20:00 Uhr 'Gulaschkanone' mit Erbsensuppe und Bockwurst


18:00 Uhr Ende des Kinderfests mit Übergabe der Schultüten an die Erstklässler, Auszeichnung der besten Schützen und Dart-Spieler



19:30 Uhr Start des Lampionumzugs durch Biesenhorst (Treffpunkt Finkenweg), anschließend 'Bonbonregen' im Spartenheim


24:00 Uhr Ende des Sommerfests und eine gute Nacht!








62 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page